T-APP - Multifunktionswerkzeug für die Ticketabwicklung im Dienstleisterbereich
Die T-APP steht jedem kostenlos als Demo Version zur Verfügung, die Registrierung erfolgt per Mail an .

Nachdem die App downgeloadet und installiert wurde, kann über die Einstellung die registrierte Techniker ID eingetragen werden. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, dass der Techniker detailliere Informationen zu Störungseinsätzen aus den eingebunden Helpdesk Programmen zu empfangen.
Wenn der Störungseinsatz abgeschlossen ist, wird auf verschiedenen Informationswegen die Rückmeldung an den Helpdesk übermittelt. Die Daten der Störungseinsätze bleiben so lange erhalten, bis die Anwender diese löscht.

Funktionen:

Helpdesk:           

  • Übermittelt Ticket
  • Kann Ticketstatus ändern
  • Änderung werden Echtzeit übertragen
  • Status Änderung

Client (Techniker):  

  • Erhält Ticket mit Kundeninformationen
  • Status kann geändert werden
  • Sieht Ablauf Zeit des Tickets
  • Informationsrückmeldung in Echtzeit
  • Rückmeldung + Servicebericht (Fotodokumentation)
  • Dokumente können an das Ticket angehängt werden.