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Du suchst einen Job, der Spaß macht, bei dem Du Dein Wissen einbringen kannst und Du Neues lernen kannst?
Du arbeitest gern eigenverantwortlich, aber doch eingebettet in ein hervorragendes Team, das Dir mit Rat und Tat zu Seite steht?
Du hast gutes analytisches Denken, hilfst gerne bei Problemen weiter und freust Dich über die Wertschätzung unserer langjährigen Kunden und Kollegen?

Wir suchen keine Job- Hopper sondern eine/n IT-Helpdesk Techniker/in mit Affinität zur Hardware. Du arbeitest in unserem erfolgreichen österreichischen Unternehmen im Bereich Banktechnologien und Sicherheitstechnik am Standort Langenlebarn (NÖ, Bez. Tulln/Donau)

 

IT Helpdesk (w/m)

1st/2nd Level Support

Vollzeit

Deine Aufgaben im IT-Helpdesk:

  • Telefonische Annahme, Analyse und Behebung von technischen Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerke etc., sowie Peripherie-Geräte (Geldwert-Bereich & IT-Hardware etc.) – telefonisch & remote
  • Verteilung und Installation von Software
  • Inbetriebnahme und Konfiguration per Fernwartung
  • Support der Techniker im Außendienst per Fernwartung
  • Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
  • Prozessorientierte Abwicklung der Aufträge in einem Ticket System
  • Arbeiten in einem Call-Management System (Annahme, Aufnahme, Verteilung, Lösung und Qualifizierung von Störungstickets, ITSM)

Dein Profil:

  • Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder mehrjährige Erfahrung in der IT- Branche
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk (1st/2nd Level Support) gewünscht
  • Gute IT-Kenntnisse in folgenden Bereichen: Softwareverteilung, Betriebssysteme, Standard Office Produkte, Netzwerke, Client Support, Hardwarekenntnisse
  • Technisches Verständnis für oder Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung und große Affinität für Problemlösung
  • Prozess- & lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Spezialisiertes Fachunternehmen mit familiärem Klima und flacher Hierarchie
  • Selbstbestimmtes, verantwortungsbewusstes Arbeiten im motivierten Team
  • Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsbereiche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, detaillierte interne Schulungen
  • Sozialleistungen, Getränke, E-Ladestation
  • Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekannt zu geben.
  • Entsprechend Deiner Erfahrung, Deines Auftretens, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft bieten wir ein Gehalt zwischen € 2.200 € und 3.000 € brutto pro Monat

 

Kontakt:

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an
Frau Mag. Michaela Nahler, michaela.nahler@gzt.at

Web: www.gzt.at

 

 

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams im INNENDIENST suchen wir zum sofortigen Eintritt

eine(n) Innendienstmitarbeiter(in) (m/w)

(Vollzeit 38,5h)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Beschaffungsmanagement Ersatzteile und Zubehör
  • Organisation und Planung von Transportaufträgen im In-u. Ausland
  • Kommunikation mit Speditionen im In-u. Ausland
  • Selbständige Abwicklung administrativer Aufgaben

Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Hohe Kunden-, Leistungs- u. Lösungsorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und Selbständigkeit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Familiäres Klima, flache Hierarchie
  • Selbstbestimmtes, verantwortungsbewusstes Arbeiten im motivierten Team
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, detaillierte Schulungen intern
  • Gleitzeit mit Kernzeit 9-16h
  • Sozialleistungen, Getränke, E-Ladestation
  • Ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekannt zu geben. Dieses liegt gemäß KV Handel Verwendungsgruppe D z.B. Stufe 3 (7-9 Bj.) bei EUR 2.119,00. Überzahlung je nach Qualifikation und gemäß Ihrer Erfahrung, Ihres Auftretens, Ihrer Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

 

Kontakt:

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an
Frau Mag. Michaela Nahler, michaela.nahler@gzt.at

Web: www.gzt.at

 

Kein erhöhtes Infektionsrisiko durch Bargeld

Als Zentralbank der Republik Österreich hat die Oesterreichische Nationalbank den Auftrag, der österreichischen Bevölkerung immer genug Bargeld zur Verfügung zu stellen. In Österreich ist ausreichend Bargeld vorhanden.

Bezüglich der Ansteckungsgefahr über Banknoten und Münzen weisen Infektiologen darauf hin, dass es sich sowohl beim Coronavirus (SARS-CoV-2) als auch bei Influenzaviren um Tröpfcheninfektionen handelt und somit von Gegenständen, wie eben auch Banknoten und Münzen, kein erhöhtes Infektionsrisiko ausgeht. Es gibt keinen Nachweis, dass Corona- oder Influenzaviren über Banknoten übertragen werden können. Die Wahrscheinlichkeit sich über Bargeld anzustecken ist somit bei weitem geringer als bei anderen Gegenständen, von denen schon ein geringes Übertragungsrisiko ausgeht. 5- und 10-Euro-Banknoten sind zudem zusätzlich mit einem Schutzlack gegen Verschmutzung überzogen.

 

Wir haben unsere volle Tätigkeit wieder aufgenommen!

Unser Helpdesk und unser Außendienst sind in gewohnter Weise für Sie verfügbar – sämtliche Tätigkeiten und Servicearbeiten werden vollumfänglich durchgeführt.

Unser Innendienst arbeitet noch teilweise aus dem Homeoffice und erledigt Ihr Anliegen in gewohnt rascher und zuverlässiger Weise.

Das Büro ist zu unseren Geschäftszeiten (MO-DO 08:00-17:00h, FR 08:00-16:00h) besetzt und Sie erreichen uns selbstverständlich weiterhin unter den bekannten Telefonnummern und Mailadressen.

Bitte schauen Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

 Wir sind für Sie da!